Förster

IHRE GUTE TEXTILPFLEGE



 
IMMER BESSER Hightech in der Textilreinigung - Investition in exklusive Qualität

Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, arbeiten wir mit der neuen Reinigungsmaschine IPURA vom Marktführer MULTIMATIC.

Die Maschine arbeitet nach dem neusten Stand der Technik im JetClean-Verfahren mit größter Schonung für Gewebe und Farben. Sie hinterlässt keinerlei Geruch und verleit den Textilien einen angenehmen weichen Griff. Durch ihre völlig geschlossene Bauart gibt die IPURA weder Abluft nocht Lösemittel nach außen ab.

Nach Aussage des renommierten Forschungsinstituts Hohenstein ist das Reinigen in der professionellen Textilreinigung umweltfreundlicher als das Selberwaschen zuhause. Reinigen ist also nicht nur bequemer und billiger als Selberwaschen, sonder leistet auch aktiven Umweltschutz!

Und bei uns kommt noch hinzu, dass wir seit Jahren großen Wert auf unsere Exklusiv-Qualität legen. Unsere Kunden wissen das zu schätzen.